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Wollen Sie Ihr Kundenmanagement verbessern?

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Mit uns behalten Sie den Überblick

Das CRM von nexnet

Die richtige CRM-Lösung wird zu mehr Kaufentscheidungen und Geschäftsabschlüsse führen. Denn wenn Ihr CRM funktioniert, können Sie anhand der gewonnenen Informationen eine effektive Strategie für Ihr Unternehmen entwickeln. So gelingt Ihnen die Erreichung Ihrer Unternehmensziele. Ihnen das beste CRM für jede Branche anzubieten, ist unser Ziel.

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Profitieren Sie von unseren CRM-Leistungen

Gesteigerte Kunden­zufriedenheit

Verbessertes Kunden- und Beschwerdemanagement mit unseren Experten.

Top Daten­management

Effektive Verarbeitung großer Datenmengen und übersichtlich gestaltete Prozesse.

Rechnungs­management

Rechnungserzeugung, -erstellung und -versand sind optimal an Ihre Prozesse angepasst.

Branchenneutral

Die Lösung für jede Unternehmensgröße und Branche.

Datensicherheit

Eigene Server mit Standort Deutschland.

Erfahrung

Vertrauen Sie den Experten mit über 20 Jahren Markterfahrung.

Zu unseren Kunden gehören namhafte Automobilhersteller, Streamingdienste, Unternehmen aus Handel, E-Commerce, der Medien- und Telekommunikationsbranche.

Maßgeschneidert für unsere Kunden

Prozesssteuerung mit den Experten von nexnet

Das CRM von nexnet ergibt ein immer konsistentes Datenmodell, das insbesondere für die Massendatenverarbeitung wichtig ist. Wir können große Datenmengen schnell und effektiv verarbeiten und Sie sparen Zeit, Geld und Nerven.

  • Customer Relationship Management

    // Übernahme der Stamm-, Produkt- und Vertragsdaten
    // Auftragserfassung und Clearing
    // Steuerung von Provisionierungs- und Logistikprozessen

  • Bepreisung

    // Übernahme unbepreister Nutzungsdaten
    // Vorverarbeitung von Nutzungsdaten (Mediation)
    // Bepreisung nach Vorgaben und Tarifmodellen des Auftraggebers

  • Rechnungserzeugung

    // Rabattierung und Besteuerung bepreister Leistungsobjekte
    // Erstellung strukturierter Rechnungsinhalte
    // Pre- und Postpaid

  • Rechnungserstellung & -versand

    // Formatierung und Bereitstellung von Belegen
    // Erstellung von Kundenrechnungen
    // Rechnungsversand (elektronisch und postalisch)

  • Steuerung des Zahlungsverkehrs

    // Steuerung, Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
    // Ersteinzug und Mahnwesen
    // Führung des Nebenbuches

  • Informationsmanagement

    // Individuell konfigurierbares Reporting
    // Data Warehousing
    // Kundenwebportale (B2B und B2C)

  • Customer Service

    // Customer Service Dienstleistungen
    // Kundenmanagement
    // Beschwerdemanagement

IT-Sicherheit und Datenschutz

Wir haben höchste Ansprüche an IT-Sicherheit und Datenschutz. Vertrauen Sie auf über 20 Jahre Erfahrung im CRM.

Flexibilität macht das byoCRM von nexnet einzigartig

Bauen Sie sich doch Ihr eigenes CRM

Um die Customer Experience und damit die Kundenzufriedenheit zu verbessern, bietet nexnet Ihnen zusätzlich das byoCRM an. Die Abkürzung steht für „build your own Customer Relationship Management“.

Im IT-Labor von nexnet wurde ein neuer Prototyp des byoCRM entwickelt. In dieser Version 3.0 können Ihre Mitarbeiter ohne Entwicklerkenntnisse Ihr eigenes Web-CRM bauen und jederzeit anpassen. Ein paar Klicks in unserer Administrations-Oberfläche reichen hierfür aus.

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nexnet Wissensbox

Was bedeutet die Abkürzung CRM?

CRM steht für die Begriffe Customer Relationship Management. Oder anders ausgedrückt: Kundenbeziehungsmanagement. 

Unter diesen Begriff fallen sämtliche Interaktionen zwischen einem Unternehmen und den bestehenden Kunden sowie den potenziellen Kunden. Des Weiteren werden auch die Beziehungen zu Zulieferern und Vertriebspartnern dazu gezählt.

Außerdem können die Daten, die Sie mit einem Customer Relationship Management gewinnen, Ihnen helfen, Re-, Cross- und Upselling Potenziale zu identifizieren. Mittels eines professionellen Kundenbeziehungsmanagements können die Interaktionen zu Ihren Kunden oder potenziellen Kunden persönlich und individuell gestaltet und gepflegt werden.

Durch diesen kundenorientierten Ansatz wird sich nicht nur die Kundenbindung verbessern, sondern auch die Rendite steigern. Denn zufriedene Kunden werden zu langjährigen Bestandskunden.

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